G-Wurf of Always Unlimited, *28./29.5.2014

Die Pläne einer Züchterin: Jeremy und Elena waren seit ihrem Einzug mit 10 Wochen hier schon füreinander bestimmt – offensichtlich haben sie das auch so gesehen – im Ultraschall vom 22.4.2014 konnten wir 6 Babies vermuten und alle Herzen haben uns entgegen geschlagen. Immer wieder wunderschön. Die kleinen Gs sind am 28. Mai 2014 geschlüpft, es sind 8 Buben und 1 Mädchen. Der kleine Gerard wurde tot geboren und konnte auch nicht mehr reanimiert werden. Giotto kam mit Schnappatmung und in dunkelgrün verfärbtem Fruchtwasser zur Welt. Nach 20 Minuten des Bangens und Hoffens, in denen Elena und ich unser Bestes gaben (reiben, klopfen, beatmen, …) tat er seinen ersten Laut, nach weiteren 20 Minuten hatte er sich stabilisiert. Ende gut, alles gut.

Die Eltern:

Sobresalto Regina Elena

italienisches Feuer in Weiß mit
fawnfarbenen Abzeichen,
die zudem schwarz gestromt sind
wirklich feurig, aber auch leichtführig

Legend of the Goldenrain Sir Jeremy

Prachtbursche in fawn-weiß
mit grandiosem Charakter, wie ich mir ein Whippet vorstelle:
frech neugierig, anschmiegsam, leichtführig, absolut verträglich
für alles jederzeit begeisterungsfähig, einfach wunderbar
zahlreiche Ausstellungserfolge