Sheltie I-Wurf, 8 Wochen alt

Die Lauser erkunden nach ihrer Impfung die Welt. Ilay geht mit der Leine mit sich selbst spazieren :-). Imea und Ila erkunden ihr neues Boot und Ian findet Versteckspiel im Boot super. Alle haben einfach riesigen Spaß. Noch wurden – trotz einiger InteressentInnen – nicht die richtigen Lebensmenschen für Ian und Ilay gefunden. Zwei Sheltierüden in tricolor sind also noch frei zur Vergabe. Wichtig: Man muss Zeit für sein Baby haben, ein Sheltiekind kann man nicht zwischen Tür und Angel einfach mitversorgen und auch nicht stundenlang alleine lassen!

Die Babies haben neben ihrer 1. Impfung auch den Komplettcheck und die ECVO-Augenuntersuchung hinter sich gebracht. Alles ohne Beanstandung!

Hier der kleine Ian, meist schaut er sich alles ganz genau an, bevor er sich ins Abenteuer stürzt. Wasserspiele mit dem Schlauch findet er super :-). Er hat mit 8 Wochen 2100g, Kronjuwelen sind beide vorhanden, ebenso ein wunderschönes Scherengebiss und ECVO-Augenuntersuchung o.B.. FREI ZUR VERGABE

Und hier folgt sein Bruder Ilay, der gerade „ich bin dann mal weg“ spielt, sich selbst an der Leine nimmt und geht. Er ist der etwas Draufgängerische der beiden Jungs und wartet auch noch auf ein schönes Zuhause. Er hat mit 8 Wochen 1700g und wird höchstwahrscheinlich im Maß bleiben. Natürlich sind beide Kügelchen abgestiegen und er hat auch ein perfektes Scherengebiss, ECVO o.B.. FREI ZUR VERGABE

Die schöne, blaue Imea hat mit 8 Wochen 1700g, wird eine großrahmige Hündin von bezauberndem Exterieur. Nur beim Kämmen ist sie ab und zu noch ein wenig zickig, überhaupt wenn es um die Haare am Popo geht :-). Auch bei ihr gibt es keinerlei Beanstandung und auch ihre Augen sind perfekt. Das Halsband mag sie mittlerweile auch. FIX RESERVIERT

Last but not least, die kleine Ila, 1400g schwer, ein etwas engeres Scherengebiss, ansonsten ebenso ECVO o.B. und alles perfekt. Sie bleibt vorerst hier, wenn sie nicht gerade mit dem Boot fährt – wie auf dem Foto :-). FIX RESERVIERT = BLEIBT