Q-Wurf, 1 Woche alt

Und schon ist die erste Woche vergangen, die Zeit verfliegt und ich bin immer noch ganz hin und weg ob dieser bezaubernden Vielfalt, die Mutter Natur da in die Wurfkiste gezaubert hat. Mama Whisper ist unglaublich. Sie versorgt alle elf Babies selbständig, ohne dass diese mit dem Fläschchen zugefüttert werden müssen. Ihr eigener Futterbedarf hat sich natürlich vervierfacht, aber es ist einfach nur bewundernswert, was diese Hündin gerade leistet. Sie ist eine tolle Mama! Die Hälfte der Welpen ist locker reserviert, aber BITTE haben Sie Verständnis dafür, dass ich fixe Reservierungen erst vornehme, wenn die Welpen besucht werden können und das ist nicht vor dem 20.2.2020. Da sind die Kleinen einen Monat alt und das ist früh genug, um ihren weiteren Lebensweg zu bestimmen, auch wenn das 21. Jahrhundert so schnelllebig ist und Menschen mitunter meinen, Hunde wie Katalogware kaufen zu können – vor dieser, meiner Wurfkiste endet diese Möglichkeit. Diese 11 kleinen Lebewesen haben die Zeit verdient, die sie brauchen, um behütet in ihre Welt hineinzuwachsen.

Die Rüden

Quijote of Always Unlimited, 506 g (er hat 206 g in der ersten Lebenswoche zugelegt), mein Samtschatz
Quijote, in wunderschönem Blau, immer hungrig der kleine Mann, er isst für sein Leben gerne 🙂
Quincy of Always Unlimited, 430g und somit 140g zugelegt
Quincy ist blau-weiß und von englischer Eleganz, nichts an ihm ist übertrieben, einfach harmonisch schön, ein besonderer kleiner Liebling.
Qilian of Always Unlimited, bluefawn mit blauem Strom und weißen Abzeichen, ein Farbenspiel Ton in Ton
Qilian hat in der ersten Woche 183g zugelegt und wiegt jetzt 513g, Mutter Natur hat ihm Mamas Kopf mitgegeben, also schmal elegant und eine unglaubliche Farbenvielfalt
Quintus of Always Unlimited, mein absoluter Liebling, intensives Rot mit schwarzem Strom und Weiß, nichts ist regelmäßig an dieser farbintensiven Zeichnung, was sie so wunderschön und einzigartig macht.
Quintus hat in seiner ersten Lebenswoche 207 g zugenommen und liegt nun bei 497 g.
Quirin of Always Unlimited, ganz der Papa Blue Effect Valentine Dogs. Quirin wiegt 553 g und hat 213 g zugenommen. Ich denke, er hat den Größenstandard mit 51 cm nicht gelesen, bevor er geboren wurde, was seiner Schönheit keinen Abbruch tut.
Quirin: Ein halbes Kilo Glück, er hält das Herzchen der Decke fest – so süß

Die Hündinnen

Quinoa of Always Unlimited: Rot mit schwarzem Strom, was für eine Schönheit!
Quinoa hat in der ersten Woche 157g zugelegt und wiegt jetzt 442g, sie ist eine unglaublich schöne Hündin
Qimiq of Always Unlimited, das kleine Sahnehäubchen im Wurf. Sie ist einfach nur entzückend. Weiß mit roten Flecken, die schwarz gestromt sind, man muss sie einfach lieb haben.
Qimiq hat in der ersten Lebenswoche 151 g zugenommen und wiegt jetzt stolze 391g. Sie ist mein besonderes Herzipinki, weil sie so eine freche kleine Persönlichkeit ist.
Qassandra of Always Unlimited, 383 g schwer und somit hat sie 153 in der ersten Lebenswoche zugenommen, im Schnitt genauso viel wie ihre Geschwister und DAS muss man so einem kleinen Persönchen ein Mal nachmachen!
Qassandra, die einzige blau-weiße Hündin im Wurf, wird vorbehaltlich ihrer weiteren Entwicklung zu ihrer Halbschwester Liwi (Miracle of Life) ziehen und somit sind die Kleinsten wieder vereint – so schön!
Quechua of Always Unlimited, etwas heller als ihre Schwester Quinoa, schönes Rot mit schwarzem Strom, ein ordentlicher Whippetkopf, mit ordentlichem Unterkiefer (kein Spitzschnäuzchen) wie ich ihn mir vorstelle. Gedanken einer Züchterin 🙂
Quechua wiegt derzeit 472g, hat also 187 g zugenommen in ihrer ersten Lebenswoche. Was für ein Kopf! Ich denke, sie wird eine Hündin größeren Formats werden.
Qiyana of Always Unlimited, bluefawn mit blauem Strom wie Qilian, schöner Weißanteil, nomen est omen, tatsächlich anmutig
445 g wiegt die kleine Qiyana nach 1 Woche und hat somit 175g zugenommen.
Queeny of Always Unlimited, anatomisch lässt hier Großmutter Caramel (MultiCh. Legend of the Goldenrain Mary Countess) ganz stark grüßen. Eine schwarz-weiße Schönheit, die kleine Queeny.
Queeny wiegt 420g und hat somit 145g zugenommen. Das ist für mich eine sehr schöne, kompakte Hündin mit bezaubernder Halslinie. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.