Sheltie D-Wurf, 9 Wochen alt

Und schon ist die Rasselbande in der 10. Woche und am Wochenende werden Delia und Flóki in ihr neues Zuhause ziehen. Dalisha, das kleine Nesthäkchen bleibt noch ein paar Tage länger bei Mama Amanda und bei mir und wird dann Anfang Juli auch in das Abenteuer Leben entlassen. Alle drei haben große Zukunftspläne mit ihren Menschen und ich hoffe, dass sich alles so erfüllt, wie es erhofft wird. Aber diese Woche heißt es noch unbeschwert mit den Geschwistern herumtollen und VIELES kennen lernen.

Delia schaut frech in die Kamera, sie will viel lieber weiterspielen und nicht fotografiert werden, dass sie schön ist, weiß sie ohnehin :-).
Dalisha hat den Niedlichkeitsbonus einfach gepachtet, sie ist immer einfach nur entzückend.
Flóki weiß, dass er bildschön ist, trotzdem wartet die Badewanne auf ihn, auch diese muss man kennen lernen – und auch den Blower – ui, das wird ein Spaß :-).