Sheltie F-Wurf, 2 Wochen alt

Heute haben Fëanor, Fiorella, Filomena und Felicitas eine Schminkparty gefeiert. Geschminkt haben sie sich mit der Entwurmungspaste, die sie so schrecklich fanden, dass sie sie überall verteilt haben. Kein Problem, es ist genug davon im Bäuchlein gelandet. Dann war die Bande müde.

Die Äuglein gehen schon auf, ein Stückchen fehlt noch, aber der erste Augenblick ist schon mal geschafft.

Die Waage hat Fiorellas ungezügelten Hunger offen gezeigt, gefolgt von Fëanor, Filomena und last but not least Felicitas, das kleine Nesthäkchen, das fast nur halb so viel wiegt wie ihre Schwester Fiorella. Es wird wohl keine Fiorella, sondern eine fiore :-).

Sheltierüde Fëanor of Always Unlimited, bi black, 2 Wochen alt, 622g
Sheltiehündin Filomena of Always Unlimited, tricolor, 2 Wochen alt, 536g
Sheltiehündin Fiorella of Always Unlimited, tricolor, 2 Wochen alt, 825g, mit „Schminke“ an der Unterlippe 🙂
Sheltiehündin Felicitas of Always Unlimited, 2 Wochen alt, 463g, die weißen Streifchen sind von der Entwurmungspaste, mit der Firoella ihre Schwester Felicitas geschminkt hat :-).