Sheltie D-Wurf, 1 Woche alt

Vor lauter Verzückung, wenn ich in die Welpenkiste schaue und gleichzeitig mit meinen 4 Wochen alten C-Kindern spiele, habe ich glatt vergessen, die aktuellen Fotos auf die HP zu geben. Ich hatte noch nie 2 Würfe gleichzeitig, also bitte um Nachsicht. Natürlich bin ich lieber bei den Welpen als am Laptop :-). Es sind alle wohlauf, sie nehmen sehr gut zu und die 3 blauen Schönheiten werden von Mama Amanda rundum perfekt versorgt. Sie sind sehr viel lebhafter als die C-Kinder.

Disney of Always Unlimited, Rüde bi blue, auf dem Foto 1 Woche alt und 465g schwer, Geburtsgewicht war 309g
Dalisha of Always Unlimited, vormals Darling, Hündin blue merle, mit einer Woche 450g schwer, Geburtsgewicht betrug 268g
Daisy of Always Unlimited, 1 Woche alt und stolze 462 g schwer, Geburtsgewicht lag bei 285g