S-Wurf, 6 Wochen alt

Ich kann es gar nicht fassen, dass die kleinen S-Kinder schon wieder 6 Wochen alt sind. Der Impftermin ist vereinbart, sie toben, laufen und haben täglich Spaß mit den Ewoks (= Sheltiewelpen), die bald nach Hause gehen werden. Ruhig wird es hier trotzdem nicht, denn Fëanor bleibt ja hier und so haben sie in jedem Fall noch ein haariges Spielkind. Außerdem ist ja noch Gouvernante Grace da, die auch gezupft und gezogen wird, das aber mit stoischer Ruhe erträgt. Sie lernt den Welpen auch, wie man mit einem Stöckchen spielt und noch allerhand sonstigen Unsinn:

Fëanor, Grace, Charlotte, Jeremy (verdeckt)
Charlotte in der Morgensonne
Charlotte sagt Bruder Jeremy, wo es lang geht 🙂
Jeremy fährt mit dem LKW.
Jeremy, 6 Wochen alt, odded eye 🙂
Katys Sahne-Seite
Katys Marmorkuchenseite
Katy macht brav ihr Geschäftchen draußen.
Sun kann das natürlich auch schon.
Morgenstund‘ hat Gold im Mund oder um 6.00 Uhr früh wächst ein Spielzeug unter dem Strauch. DAS entdeckt Sun sofort.