M-Wurf 9 Wochen

Die 10. Lebenswoche hat begonnen. In der letzten Woche gab es einen Mikrochip und die erste Impfung. Das fanden die Zwerge gar nicht so schön und damit wurde mit einem schönen Steh auf dem Tisch dieser wieder neu und positiv verknüpft – mit Leckerbissen und Futtertube. Zwei Jungs suchen noch ein schönes Zuhause, nämlich

Miles’N More of Always Unlimited – der kleine Herzensbrecher Miles, ein ruhiger, sicherer junger Mann, der gerne beobachtet und genießt:

 

und sein Bruder Matisse H.E.B. of Always Unlimited, der sanft, zurückhaltend und nicht so forsch wie seine Brüder und einfach nur lieb ist:

Bereits reserviert sind:

Mr. Bean of Always Unlimited – ruhig, ausgeglichen, menschenfreundlich, unternehmensfreudig und lustig gleichzeitig, ein rundum waschechter Always Unlimited (am 4.10.2018 ausgezogen)

Man of the Year of Always Unlimited, Manni – frech, abenteuerlustig, immer und überall mit dabei, ein großrahmiger Rüde mit whippettypischem Exterieur (ebenfalls bereits ausgezogen):

Miró J. of Always Unlimited, der Schönling voller Leben, der ganz nach Oma Caramel kommt, willensstark und sanftmütig zugleich, mit einem wunderschönen Ausdruck (zieht am 6.10.2018 aus):

Magic Moment of Always Unlimited „Samson“ – immer noch ein magic moment, wenn ich ihn betrachte, ein unglaublich in sich ruhender, große Zufriedenheit ausstrahlender Sonnenschein (zieht am 9.11.2018 aus):

und schließlich Mad Max of Always Unlimited – ein gelungener junger Mann mit sehr schöner Anatomie und auch sehr schöner Ausstrahlung (er ist noch unter Beobachtung, für ihn hätte ich gerne ein Showheim):

Lee (My Lee of Always Unlimited) und Liwi (Miracle of Life of Always Unlimited) haben ihre 10. Lebenswoche mit dem Umzug in ihre neue Familie begonnen. Liwi kurz vor ihrem Auszug (bereits ausgezogen):

Lee um 5.00 Uhr früh vor seinem Auszug – wer hat mich da so früh geweckt und mir ein Halsband mit Whippetkopf angezogen? (ausgezogen)