Q-Wurf, 7 Wochen alt

Heute sind die Racker schon wieder 7 Wochen alt und in nur einer Woche kommt schon die erste Impfung. Ich arbeite tapfer an der Grunderziehung zur Stubenreinheit und natürlich am sicheren Kommen, was mir persönlich sehr wichtig ist, denn nur ein frei laufender Whippet ist ein glücklicher Whippet. Genug der Worte, ich weiß, alle Welt wartet auf FOTOS. Hier sind sie:

Die Hündinnen (3 Mädchen sind noch frei zur Vergabe):

Qassandra of Always Unlimited, die Kleineste, aber so bezaubernd, fix reserviert
Links Quentin, der größte im Wurf und rechts Qassandra, die kleinste im Wurf.
Qassandra balanciert (oben im Bild)
Qimiq of Always Unlimited, Hündin, frei zur Vergabe
Qiyana of Always Unlimited, frei zur Vergabe
Quechua of Always Unlimited, Hündin, vorerst reserviert
Queeny of Always Unlimited, Hündin, schwarz-weiß, frei zur Vergabe
Quynn Rose of Always Unlimited, vorerst unter eigener Beobachtung

Die Rüden:

Quintus Rosso of Always Unlimited, vorerst reserviert
Qi Beaufort of Always Unlimited, formt mit seinen Vorderpfoten ein Herz auf der Herzdecke, fix reserviert
Qilian Henri of Always Unlimited, Rüde, fix reserviert
Quentin Tarantino of Always Unlimited, Rüde, fix reserviert
Quincy of Always Unlimited, Rüde, fix reserviert
Quincy im Ringellook
Herzbub Quincy

Streifenlook:

Schlafstunde
Wie viele Whippetkinder passen in ein kleines Körbchen?
Nase an Nase

Bis nächste Woche!