Sheltie I-Wurf, 7 Wochen alt

Zwei Tage vor dem 7. Lebenswochen-Geburtstag ging es zum Chipen und genau am 7. Lebenswochen-Geburtstag zur Augenuntersuchung – nur – die Augenärztin war nicht da. So mussten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren und werden es am Montag erneut versuchen :-). Jedenfalls haben wir schon mal Auto fahren und Boxentraining hinter uns gebracht:

Außerdem galt es wieder eine Reihe von Abenteuer zu erleben, u.a. wurde die Wackelbrücke entdeckt. Ilay hat sich gleich mutig raufgestellt. Er sucht immer noch seinen Lebensmenschen. Er ist ein kleiner wagemütiger Sonnenschein:

Ila hat dem Seil den Kampf angesagt:

Ian untersucht mal den Untergrund unter der Wackelbrücke. Für ihn gab es schon einige InteressentInnen, doch auch er ist noch immer auf der Suche nach SEINEM Lebensmenschen:

Ila und Ilay:

Ilay, Sheltierüde tricolor, 7 Wochen alt, frei zur Vergabe:

Imea auf Beobachtungsposten:

Dann traut sich Imea auch auf die Brücke:

Ian, Sheltierüde tricolor, 7 Wochen alt, auf der Suche nach seinem Lebensmenschen:

Wie gemalt: Imea