Sheltie E-Wurf, 5 Wochen alt

Schnell, schneller, am schnellsten kommt es mir vor. Ich habe das Gefühl, die Tage verfliegen und die Babies werden immer selbständiger. Ich bedanke mich nochmals für die vielen tollen Anfragen. Alle vier Jungs sind fix reserviert und fest versprochen, also bitte keine neuen Anfragen mehr, es gibt derzeit keine Welpen zur Vergabe!

Der 16. Dezember begann um 5.00 Uhr, das E-Kleeblatt war schon wach und so aktiv, dass ich mich entschlossen habe, ihnen ein paar Leckerbissen zu verstecken. Sie waren auf dem ersten Leckerchenpfad ihres Lebens schon tüchtig am Suchen:

16.12.21, 5.00 Uhr: Die 4 E-Kinder sind wach und machen sich auf Leckerchensuche …

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder Einzeldarstellungen:

Eiko (Ennio) probiert zuerst das Wackelbrett – er kann mit seinen 4,5 Wochen schon super balancieren, wie ich finde, dann sucht er weiter. Er ist sehr konzentriert und ausdauernd:

Eiko sucht Leckerbissen. Blue frisst sie dann :-).

Eiko ist kontrolliert und hat eine super gute Nase!

Eiko in Spiellaune.

Blue ist ruhig und souverän, er spielt, wird von Elliot gestört und geht einfach, er kommt charakterlich in seiner Ruhe sehr nach Mama Medea:

Blue spielt.

Blue ist einfach blue Monday – gechillt:

Blue kümmert das gar nicht, wenn Eiko lästig ist …
… er zieht sein Ding durch.

Elliot möchte NICHT LKW-Fahrer werden, das findet er nicht so prickelnd:

Elliot im LKW.

Elliot wird Beutemacher und Spielzeugverstecker, er ist quirlig, aufgeweckt, neugierg, fordert die anderen immer mal zu einem Spielchen heraus:

Elliot erlegt eine Maus.

Emiliano ist eben Emiliano. Irgendwie erinnert er an Bud Spencer. Er lässt sich vom kleinen Elliot provozieren, aber irgendwann muss er dann doch dem Ruf des Bulldozers gerecht werden. Er weiß, was er will und er fackelt nicht lange:

Elliot fordert zum Spiel, Emiliano will aber nicht spielen und dann kommt auch noch Eiko über Elliot. Nachher gehen die Jungs gemeinsam auf ein Bier und alles ist wieder gut …

Essen geht bei Emiliano immer :-).

Emiliano Bulldozer liebt Pausensnacks :-).

Das war TV Always Unlimited in der 5. Lebenswoche der E-Sheltie-Kinder. Fortsetzung folgt …