Sheltie-E-Wurf, 4 Wochen alt

Die 4. Lebenswoche begann damit, dass die 4 Ausreißer-Könige einen sicheren Abenteuerspielplatz zur Verfügung gestellt bekamen, …

Sofa raus, Abenteuerspielplatz rein 🙂

… den sie auch gut annahmen.

Das lustige Quartett.

Davor stand noch der erste Besuch der künftigen Lebensmenschen am Programm. Dann mussten sie sich mit mir die Züchtertagung der Veterinärmedizinischen Universität Wien anhören und schließlich endete die Woche 4 mit der 2. Entwurmung … was für ein Programm!

Einzelporträts gibt es dieses Mal nach dem Essen, dementsprechend sehen die Herren aus – aber keine Sorge, auch das Eintauchen der Pfötchen ins Wasser haben wir schon geübt, denn immerhin muss ein kleiner Sheltie Stück für Stück alles lernen, was er in der 10. Lebenswoche im neuen Heim braucht.

Elliot, man sieht deutlich die Futter-Spuren im Fell :-). Er isst eben mit allen Sinnen … mit 4 Wochen bringt er 590g auf die Waage, wir kratzen schon hart am 600er!
Emiliano hat die 1kg-Marke erreicht, er ist und bleibt ein kleiner Bulldozer. Aktiv und laut :-).
Ennio mit Futter überall :-). Niedlich bis zum Kämmen :-). Er will einmal Philosoph werden – 780g mit 4 Wochen.
Blue geht dann mal schauen, was da in der Kamera blitzt … 780g. Immer noch mein kleines Träumerle, einfach entzückend.

So – und jetzt geht es ab zur Reinigung, denn immerhin wollen wir sauber ins Bett gehen …