Sheltie D-Wurf, 8 Wochen alt

Die vollendete 8. Woche bedeutet „Impfung“, natürlich mit vorangegangener Entwurmung. Alle drei haben es wunderbar überstanden und alle drei sind fit wie ein Turnschuh. Die Gewichte schwanken enorm in diesem Wurf, was für Sheltie-ZüchterInnen ja nichts Neues ist. Ein Wurf Shelties ist wie eine bunte Wundertüte, voll von Überraschungen, in einem Jahr wissen wir dann, wie sich die Kleinen entwickelt haben, in jedem Fall bekommen sie alle wunderbare Hundeeltern, die sich schon sehr auf ihren Liebling freuen.

Disney Flóki of Always Unlimited, bi blue, 2660 g
Delia Artemis of Always Unlimited, 3190g
Dalisha Darling of Always Unlimited, 1770g

Der Wurf wurde abgenommen, alle menschenzugänglich, fröhlich, freundlich, übermütig, neugierig, mit perfektem Scherengebiss, ohne Knickruten, ohne Nabelbrüche oder sonstige „Mängel“ und Flóki hat natürlich seine Kronjuwelen dort, wo sie hingehören – Herz, was willst Du mehr?