S-Wurf, 9 Wochen alt

Die 8. und 9. Woche der Whippetkinder ist so schnell verfolgen. Es wurde geimpft, der Zuchtwart (Präsident des Windhundeverbands) war da und hat den Wurf ohne Beanstandung abgenommen. Charlotte ist mit der 10. Lebenswoche in ihr neues Zuhause gezogen, ebenso Sun und nächste Woche werden auch noch Jeremy und Yuzu ausziehen. Dann ist nur noch der kleine Fëanor (Sheltie) da und alle seine 9 „Geschwister“ sind in ihrem neuen Zuhause. Gestern habe ich mit Jeremy und Yuzu eine längere Autofahrt geübt und Papa Sogno und Schwester Sun besucht. Dabei sind ein paar schöne Fotos entstanden, wie ich finde:

von links nach rechts: Sun, Yuzu, Mama Goya, Jeremy, Papa Sogno
von links nach rechts: Mama Goya, Papa Sogno, Yuzu, Jeremy, Sun
Mama Goya und Papa Sogno mit Jeremy und Sun
Sogno, Goya und Yuzu
Jeremy, in der 10. Lebenswoche
Papa Sogno
Papa und Babies
Familienfoto
Sogno und Sohn Jeremy
Sogno und Tochter Yuzu (= Sweet Katy of Always Unlimited)
Sun4Whipway of Always Unlimited, in der 10. Lebenswoche
Yuzu in der 10. Lebenswoche
Suchbild: Finde die Babies 🙂
Vivien (im 12. Lebensjahr) und Whisper (= FollowMyWhisper of Always Unlimited, 8 Jahre alt) beim Terrassenschlaf