Sheltie C-Wurf, 7 Wochen alt

Die 7. Woche war ereignisreich. Wir mussten mit dem Auto ein Weilchen ohne Hundemama fahren, um zu einer ECVO-Augenärztin zu gelangen, die zur passenden Zeit einen Termin für uns hatte. Alles ging problemlos. Alle Welpen haben die Fahrt perfekt gemeistert, keinem wurde schlecht, keiner musste Pipi zwischendurch, keiner hat gefiept – einfach großartige Hundekinder. Alle 4 Welpen haben GESUNDE Augen – es wurde auf 18 mögliche Erkrankungen getestet, alles perfekt – Herz, was willst Du mehr? Die Heimfahrt haben sie dann nach der großen Aufregung verschlafen und daheim wurde dann ordentlich gegessen, gespielt und ausgiebig geruht – kleine Weltenbummler schaffen alles!

Die Prinzen:

Der Kleinste junge Mann: Cosmo Calimero of Always Unlimited:

Cosmo, 7 Wochen alt
Immer in Bewegung, der kleine Mann …

Der schwerste Rüde im Wurf: Camillo Giulio of Always Unlimited

Camillo überlegt, ob er Bergsteiger werden soll und …
… schon ist er auf Klettertour.

Prinz Coby, last but not least: Coby Corto of Always Unlimited

Klettermax Coby
Es versteht sich von selbst, dass die Welpen jederzeit unter Aufsicht sind und nicht alleine herumklettern!

Meine Prinzessin Celeste Pandora of Always Unlimited, die vorerst unter eigener Beobachtung bleibt:

Pandora, 7 Wochen alt
Pandora, ein blaues und ein braunes Äuglein …