Sheltie E-Wurf, 3 Wochen alt

Die dritte Woche ist schon wieder vorbei, die Jungs wachsen und gedeihen, die erste Entwurmung haben sie gut überstanden und die Vorerziehung zur Stubenreinheit hat begonnen:

Gesiebte Bio-Holzspäne aus dem Waldviertel machen das Pipi-Machen leichter …

ENDLICH gibt es Fleisch – Welpenmenü – lecker, nur an den Tischmanieren des Adventdinners müssen wir noch ein bisschen feilen:

Adventdinner des E-Kleeblatts.

Natürlich dürfen die Einzelporträts auch diese Woche nicht fehlen:

Emiliano, aktiver Bulldozer, 845g schwer, rotzfrech, wird erziehungsmäßig eine Aufgabe …

Emiliano immer on tour

Earl Blue, schon stolze 615g schwer, kleine Schlafmütze, aber sehr interessiert an allem, was sich um ihn herum tut:

Ennio, 560g schwer, liebenswürdiger kleiner Knopf, noch ganz brav, aber auch sehr verspielt:

Ennio mit den lustigen Ohren 🙂

Mein Herzipinki Elliot, immerhin schon stolze 445g schwer, hart erarbeitet, mein kleiner Sonnenschein:

Elliot, das Schmunzelmonsterchen

Und natürlich alle 4 gaaaaaanz artig – nächste Woche wird das schon ein bißi anders aussehen …

von links nach rechts: Ennio, Elliot, Emiliano, Earl Blue

Bitte keine Anfragen mehr für diesen Wurf!