Sheltie F-Wurf, 4 Wochen alt

Die Zeit von der 3. bis zur 4. Lebenswoche ist für mich immer so der richtige Beginn des Abenteuer Lebens. In dieser Woche lernen die Kinder richtig laufen, bellen, mit den Geschwistern spielen, koordiniert zu gehen, sich auszubalancieren und zu stabilisieren. Sie lernen selbständig zu essen – na ja, Felicitas probiert zunächst mal die Füße in der Milch zu baden …

Filomena – Fiorella Oonagh – Felicitas Xena (mit Pfote in Milch) – Fëanor

… und außerdem „Fleisch bringt’s“:

Natürlich dürfen die allwöchentlichen Einzelporträts nicht fehlen:

Felicitas Xena of Always Unlimited, mit 4 Wochen 846g – genannt „Xena“, wie mein geliebtes Enkelkind, das leider schon im Hundehimmel ist, danke
Filomena of Always Unlimited, mit 4 Wochen 985g
Fëanor of Always Unlimited, mit 4 Wochen 1135g
Fiorella Oonagh of Always Unlimited, mit 4 Wochen 1435g, genannt „Oonagh“ – die Einzigartige

Und dann haben wir halt Freunde zum Essen eingeladen:

F- und G-Wurf of Always Unlimited. Die Fs sind 4, die Gs 3 Wochen alt.