Sheltie C-Wurf, 6 Wochen alt

11.5.2021: Gestern waren die C-Kinder 6 Wochen alt. Ihr Horizont hat sich enorm erweitert. Die Umweltsozialisierung ist voll im Gange, wie man auf dem Video sieht – Stimmen, vorbeifahrende Autos, Gewöhnung an die Box, alles noch unter Mamas Fittichen. Heute sind wir zum ersten Mal alleine (ohne Mama) Auto gefahren – der Chip stand am Programm, denn morgen geht es zur ECVO-Augenuntersuchung und da müssen sie eindeutig identifizierbar sein. Die Kleinen fressen schon selbständig und arbeiten fleißig an ihrer Stubenreinheit. Das klappt nicht immer, aber immer öfter. Spiel- und Kauzeug wird jeden Tag neu entdeckt. Hurra, Welt, wir kommen!

Celeste Pandora of Always Unlimited, Hündin blue merle, an den Gremlinöhrchen arbeiten wir noch :-), bleibt vorerst unter eigener Beobachtung
Cosmo Calimero of Always Unlimited, Rüde tricolour, wird ein kleiner Kärntner und schon sehnlichst erwartet, aber noch gehören die Babies 4 Wochen lang mir :-).
Coby Corto of Always Unlimited, Rüde tricolour, bleibt in Niederösterreich bei einer ganz lieben Familie in der Nähe 🙂
Camillo Giulio of Always Unlimited, Rüde tricolour, wird ein kleiner Oberösterreicher und vielleicht einmal ein toller Therapiehund – schauen wir mal, was die Zukunft bringt …