S-Wurf, 4 Wochen alt

Tatsächlich – der Kalender lügt nicht – Entwurmung Nr. 2 steht an und der erste Monat ist schon wieder um. In dieser Woche die große Überraschung, der kleine Sir Jeremy ist odded eye, d.h. er hat ein blaues und ein braunes Auge – entzückend, oder? (Ja, ich weiß, dass das laut Standard ein Fehler ist und ja, natürlich wird das vom Spezialisten untersucht, aber keine Sorge, er sieht und das Auge macht alles, was ein braunes Whippetauge auch macht …)

Sun genießt die Sonne auf der Terrasse
Zuckerpuppi Sun4Whipway of Always Unlimited, 4 Wochen alt, 1980g
Katy fasst es nicht: Sun, wie kann man gleichzeitig seine Zehen baden und trinken?
Katy: Ein Blick sagt 1000 Worte – und diesen Blick kenne ich schon ewig … Uroma Gianna Nannini of Always Unlimited lässt grüßen … Katy hat mit 4 Wochen 1960g
Jeremy blickt lustig in die Welt, das Näslein färbt auch schon langsam ein …
Sir Jeremy – der Herr im Haus …, 4 Wochen alt, 2180g
Charlotte – was für eine obere Linie! WOW!
Mrs. Charlotte – very british, 4 Wochen alt und 1790 g schwer

Alle Welpen sind vorerst reserviert, ich schreibe auf die HP falls sich etwas ändern sollte …