Sheltie G-Wurf, 2 Woche alt

Die Frühlingswelpen sind am Ostersonntag komplett geworden. Insgesamt sind nun 10 Welpen von 3 verschiedenen Mamas im Haus. Wenn ich bedenke, dass Whisper alleine 11 Welpen hatte, muss ich fast schmunzeln, denn die waren alle auf ein Mal zu versorgen, während diese Welpen jetzt mit bis zu 3 Wochen Unterschied die einzelnen Entwicklungsphasen durchlaufen. Eine sehr, sehr spannende Zeit liegt vor mir und ich finde, ich habe die schönste Berufung der Welt, nämlich Hundemenschen und ihre Hunde glücklich machen.

So, genug der Worte, lasst Bilder folgen:

Gino Diamantis, dark sable Rüde, mit 2 Wochen 780 g schwer:

Ein klein wenig blinzelt Gino schon in die Welt.

Gina Vanillia, sable Hündin, mit 2 Wochen 540g schwer, mein kleines Nesthäkchen, bleibt vorerst unter eigener Beobachtung hier:

Gina hat die Äuglein schon fast ganz offen.