Sheltie D-Wurf, 2 Wochen alt

Noch 2 Tage, dann ist der D-Wurf auch 2 Wochen alt. Im Gegensatz zu den C-Kindern kommen sie mir riesig vor. Ich bin gespannt, wie sich die drei weiter entwickeln werden. Derzeit besteht ihr Leben aus schlafen, essen, schlafen, essen. Disney geht schon dann und wann auf große Wanderschaft, während die Mädels brav im Nestlein bleiben. Mama Amanda wacht mit Argusaugen über ihre Kinder, da versteht sie keinen Spaß. Am Mittwoch folgt die erste Entwurmung und somit der Eintritt in das zivilisierte Leben eines Hundes 🙂

Disney (oben quer), Daisy (Mitte), Dalisha (rechts außen)
Darling Dalisha, fast 2 Wochen alt, vorerst reserviert
Dalisha, Hündin blue merle
Daisy, 12 Tage alt, vorerst reserviert
Daisy, bluemerle Hündin
Disney, Rüde bi blue, vorerst reserviert
Disney, fast 2 Wochen alt