Sheltie C-Wurf, 8 Wochen alt

Und plötzlich war er da, der Impftermin. 8 Wochen und 1 Tag genau und wir machten uns auf den Weg zu unserer Tierärztin. Alle Welpen haben den großen Gesundheitscheck (abhören, Ohren, Zähne, Rute, Nabel etc.) mit Bravour gemeistert, alle Jungs haben ihre Goldstückchen dort, wo sie hingehören, alle Welpen haben ein korrektes Scherengebiss, keine Knickruten und auch keine Nabelbrüche und als Belohnung gab es dann noch eine gaaaaanz große Spritze – die Jungs waren cool, Pandora hat gejammert. Bis wir mit dem Auto wieder daheim angekommen waren, war alles vergessen.

Mein Lieblingsfoto von dieser Woche ist der kleine Cosmo:

Cosmo blickt einem direkt bis in die Seele …
Coby schläft gemütlich im Gras, Wurfabnahmegewicht mit 8 Wochen 1850g.
Coby, eher überlegter, ruhigerer Rüde, der kleine Philosoph im Wurf.
Camillo mit Mama Penelope, Wurfabnahmegewicht mit 8 Wochen beträgt bei ihm 2425g. Er wird also eher großrahmig und kompakt, vom Wesen eher vorsichtig.
Camillo auf Entdeckungstour.
Cosmo, Wurfabnahmegewicht mit 8 Wochen 1650g, ein kleiner Reißteufel, klein, aber oho.
Cosmo, ein sehr lustiger Geselle.
Last but not least Pandora, Wurfabnahmegewicht mit 8 Wochen 2150g, diese Woche ist die Entscheidung gefallen. Pandora wird ein neues Zuhause bekommen und Delia bleibt vorerst unter eigener Beobachtung.
Pandora mit ihren wunderschönen Tüpfelchen.