N-Wurf 10 Wochen alt

MITTLERWEILE HABEN ALLE BABIES AUS DIESEM WURF IHR ZUHAUSE GEFUNDEN!

Die Lektion des Abschiednehmens ist die, die ich wohl nie so wirklich lernen werde. Umso tröstlicher ist es, dass Nabucco zunächst zur weiteren Beobachtung bei mir bleiben wird.

Nemo, Nemesis und Nikosch sind schon in ihr neues Zuhause gezogen, nächsten Sonntag folgt Newton, dann am 1. Februar Novalis. Nabucco bleibt und nur Nils sucht noch seinen Lebensmenschen.

Nils of Always Unlimited ist ein total lustiger, aufgeweckter, unerschrockener junger Mann, der sowohl seinem Namensvetter Nils Holgerson als auch seinem Zuchtnamen „Always Unlimited“ alle Ehre macht. Er wünscht sich Menschen, die viel Zeit für ihn haben und viel Humor für seine kreativ-kriminelle Intelligenz mitbringen. Er ist ein wunderschöner rotsand-weißer Rüde:

Newton of Always Unlimited (reserviert):

Novalis of Always Unlimted (reserviert):

Nabucco of Always Unlimited (bleibt):