S-Wurf, 3 Wochen alt

Die aufregende 3. Woche – zu Beginn wird entwurmt, dann gehen schon im Laufe der 3. Woche die Äuglein ganz auf, ebenso die Ohren. Sehen und hören eröffnen eine neue Welt, dann stellen die entzückenden Whippetbabies fest, dass sie Beine haben und stehen, ja sogar gehen können und kaum schaut man, klettern sie schon aus der Wurfkiste raus. Nicht zu vergessen die erweiterte Kulinarik. Es gibt Milch- und Fleischmahlzeiten. Das Leben eines 3 Wochen alten Babies im Hause Always Unlimited hat einfach einen neuen Sinn bekommen – stehen, gehen, essen. Ist das nicht wunderbar?

Charlotte – Sogno4Goya – 3 Wochen alt, ist sie nicht bezaubernd? – aber auch seeeeehr durchsetzungsfähig und seeeeeeehr laut, wenn sie möchte 🙂
Charlotte flüstert dem Monster etwas ins Ohr
Charlotte – auch ein schöner Rücken kann entzücken – 3 Wochen alt – 1328g schwer
Sweet Katy – sie erinnert mich so sehr an ihre Urgroßoma Gianna Nannini of Always Unlimited und an ihre Oma Kiss me Kate of Always Unlimited. Ein G’schau 🙂
Katy – 3 Wochen alt und 1414g schwer – isst für ihr Leben gerne
Katy schaut sich das Monster an und zeigt uns die Anatomie, die ich so liebe – korrekter Kopf, schön gesetzte Ohren, schöner Unterkiefer, eine schöne lange Halslinie mit perfektem Hals-Schulterübergang, eine wunderschöne Rückenlinie, perfekte Winkelungen, lange Rute, tiefe Brust – meine 4. Generation und ich kann bei diesen 4 Welpen gar nicht aufhören zu schwärmen – da lacht mein Hundephysiotherapeutinnen-Herz :-).
Sun4Whipway – ihre Mama Goya nenne ich immer „Marmorkuchen“, weil diese Zeichnung einfach daran erinnert.
Sun versucht sich im Stehen auszubalancieren – a bißi Übung braucht sie noch, bis sie schnell wie der Wind laufen wird …
Sun probiert mal, ob sie ihre Zehen essen kann 🙂 – 3 Wochen alt und 1442g schwer
Sir Jeremy versucht sich auch mal im Stehen – wackelt noch a bißi.
Entzückender kleiner Mann – 3 Wochen alt 1560g schwer
Sir Jeremy ist müde – was für ein aufregendes Fotoshooting und jetzt kommt auch noch das Krallenzwicken … was für ein Tag!
Eine Milchmahlzeit ist für Sun immer ein Grund, ihre Füße zu waschen, aber …
… Fleisch bringt’s, da wird Klein Jeremy zum Raubtier :-).

Alle Welpen sind vorerst reserviert, Whippetwelpen wird es erst in 2 Jahren wieder bei mir geben …