Sheltie D-Wurf, 1 Tag alt

Was für eine Nacht! Am 20.4.2021 um 22.30 Uhr setzten die Wehen ein, am 21.4.2021 um 0.30 Uhr erblickte die blue merle Hündin Darling mit einiger Unterstützung als erste das Licht der Welt. Mit 264g war sie schon ein ganz gewichtiges Bröcklein. Dann folgte der bi blue Rüde Disney um 1.40 Uhr mit 305 g und dann steckte ein Welpe fast, er war einfach zu groß (fast 400g). Die Wehen waren sehr gut, aber er steckte einfach fest. Ab zum Tierarzt – 5.00 Uhr mit gemeinsamen Kräften – leider konnte Doolittle nur noch tot entbunden werden. Das Röntgen zeigte noch einen Welpen. Infusion für Amanda, die schon sehr entkräftet war. Ab nach Hause, um schließlich um 5.25 Uhr die kleine Daisy mit 273g im Leben zu begrüßen. Die Babies sind schon bei der Geburt 3 x so schwer wie die C-Kinder! Amanda hat in ihrem 3. und letzten Wurf knapp nach ihrem 5. Geburtstag eine wahre Höchstleistung vollbracht. Sie darf mit gutem Gewissen in die Altersteilzeit gehen :-).

0.30 Uhr: Darling of Always Unlimited, 264g, blue merle, weiß überzeichnet
1.40 Uhr: Disney of Always Unlimited, 305g, bi blue (also blue merle ohne Tan)
5.25 Uhr: Daisy of Always Unlimited, 273 g

Alle Welpen sind MDR 1 +/+ und CEA +/+, vWD +/+, DM +/+, CNGA1 PRA +/+. Alle Welpen sind derzeit versprochen. Ich erwarte frühestens im Herbst 2021 meinen nächsten Sheltie-Wurf!