Sheltie E-Wurf, 1 Woche alt

Und schon ist die erste Woche wieder um, die Zeit fliegt und die Kinder nehmen fleißig zu:

Emiliano hat 462g (Geburtsgewicht 252g) und seine Lieblingsbeschäftigung ist leicht erklärt: ESSEN. Er ist triclolor mit weißer Blesse:

Emiliano, 1 Woche alt

Earl Blue hat 291 g (Geburtsgewicht 152g) und ist mit seiner Augenklappe einfach unverwechselbar. Auch sein Ringelschwänzchen ist äußerst süß:

Blue, 1 Woche alt

Ennio hat mittlerweile 33og (Geburtsgewicht 150g), ist ein tricolor Rüde mit ganz schwarzem Kopf, wie ich es liebe. Er ist immer zufrieden mit der Welt:

Ennio

Elliot versucht sich tapfer gegen seine Geschwister an der Milchbar durchzusetzen. Er ist mein kleiner Liebling in diesem Wurf. Sein Füßchen ist gerade gerichtet, wir turnen täglich fleißig und es sieht gut aus. Ich wollte eigentlich eine tricolor oder bi black Hündin (warte ja schon 5 Jahre lang darauf) aus diesem Wurf behalten … wer gewinnt, das Herz oder die Vernunft der Züchterin? Es bleibt spannend :-). Elliot hat mit einer Woche 206 g (123g war sein Geburtsgewicht).

Elliot im Alter von 1 Woche

Sie sehen aus wie David und Goliath, der kleine Elliot und sein Bruder Emiliano:

links Elliot 206 g und rechts Emiliano 462g