Sheltie D-Wurf, 6 Wochen alt

Mit 5,5 Wochen genehmigen sich die D-Kinder einen Morgentrunk bei Mama, obwohl sie schon selbstständig essen können. Dalisha zeigt, dass sie schon im Freien ihr Geschäftchen verrichten kann und dann läuft sie natürlich auch an die Milchbar.

5,5 Wochen alte Sheltiekinder Dalisha, Delia und Flóki.

Einzelfotos folgen morgen, wenn die Babies exakt 6 Wochen alt sind. Heute wurden sie gechipt, denn in ein paar Tagen geht es zur ECVO-Augenuntersuchung. Die drei entwickeln sich prächtig!

Und hier die Einzelfotos der 6 Wochen alten Rio-Amanda-Kinder:

Dalisha, 6 Wochen alt mit traumhaftem Wesen
Dalisha Sonnenscheinchen
Delia, 6 Wochern alt, an der Anatomie komm‘ ich als Anatomiefreak nur schwer vorbei …
Delia, 6 Wochen alt mit Pfote des Geschwisterchens 🙂
Flóki, 6 Wochen alt, quatrofolio Farbeffekt – ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das beim Hund schon genetisch erforscht ist …
Flóki, 6 Wochen alter Plüschbär