Sheltie G-Wurf, 7 Wochen

Gina und Gino sind kleine Sandwichkinder. Sie lernen viel von den 5 Tage älteren F-Kindern, interessanterweise aber auch von den kleinen Whippets, die jetzt 5 Wochen alt sind. Eine spannende Multi-Kulti-Welpenzeit. Entwurmungen machen alle gemeinsam und natürlich wurden auch die kleinen G-Kinder diese Woche gechipt und untersucht. Gino hat noch eine juvenile Hornhauttrübung, sprich ein kleines Fleckchen auf der Hornhaut, das spätestens in 1 Monat verschwunden sein wird. Ansonsten sind alle 4 Äuglein der G-Kinder gesund und frei von den 20 untersuchten Augenerkrankungen. DANKE!

Ma, nicht schon wieder ein Foto! = Gino
Gino tut auf ganz lieb und dabei kann er ein richtiger kleiner Haudegen sein. Gut, dass sein Frauchen und Herrchen Rotti-Erfahrung haben :-).
Das kleine Bilderbuch-Püppchen, sie ist einfach entzückend.