Sheltie-I-Wurf, 6 Wochen alt

Die Umweltgewöhnung ist voll im Gange. Autos, Fahrräder, Motorräder sind noch etwas gruselig, Autobox (natürlich mit geöffneter Tür zur Gewöhnung) und die gute alte Wackelbrücke ist auch wieder hervorgeholt worden. Nächste Woche geht es schon zum Chipen, die Zeit verfliegt zu schnell …

Ilay, Sheltierüde, tricolor, noch auf der Suche nach seinem Lebensmenschen, ein sehr aktiver kleiner Mann, kann wohl in die Fußstapfen seines Halbbruders Emiliano treten und wäre auch für Therapiearbeit sehr gut geeignet:

Die kleine Ila wird bei mir bleiben, sie erinnert mich sehr stark an ihren Papa Sully – Ila, Sheltiehündin, tricolor:

Ian, Sheltierüde, tricolor, ebenfalls noch auf der Suche nach seinem Lebensmenschen, etwas zurückhaltender als sein Bruder Ilay, aber dennoch sehr entzückend:

Imea, Sheltiehündin bluemerle, die kleine Skeptikerin im Wurf. Schaut sich wie Mama Medea immer alles genau an, ehe sie entscheidet …