Kategorien
Allgemein

Die 3 Frühjahrswürfe

sind komplett und insgesamt sind 10 Welpen von 3 Müttern zu versorgen. Mama Whisper hatte in jedem Wurf 11 Welpen – das war etwas anstrengender :-). 4 Whippetkinder und 6 Sheltiekinder wachsen gemeinsam auf und sehen einem schönen Leben bei ihren Hundemenschen entgegen.

Fiorella of Always Unlimited, 3 Wochen alt

3 Antworten auf „Die 3 Frühjahrswürfe“

Liebe Frau Essl! Ich bin auf der Suche nach einem Sheltie-Weibchen. Wollte anfragen, ob von ihren Jungen noch welche zu haben sind. Mein Sheltie ist bereits 10 Jahre. Bin selber Agilitytrainerin u. liebe diese Rasse, da sie dafür sehr gut geeignet sind. Mfg Margit Prattes

Super, das freut mich sehr. Gern würde ich mich für ein schwarz-weißes Weibchen anmelden, falls das möglich ist. Da ich gern einen medium Hund hätte, wäre mir ein Weiberl lieber, da die Männchen meistens größer sind. Mit Spätsommer meinen Sie wahrscheinlich August, September. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. LG Margit Prattes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.