Shelite F-Wurf, 7 Wochen alt

Morgen ist es tatsächlich 7 Wochen alt, mein F-Glücks-Kleeblatt. Übermorgen geht es zum Chipen, überübermorgen kommt der ECVO-Spezialist Dr. Maaß ins Haus und wird die Äuglein der Rasselbande untersuchen. Wo ist bitte die Zeit geblieben?

Nachdem man auf Homepages von ZüchterInnen meistens geschniegelte und gestriegelte Welpen sieht, hier mal ein Einblick, wie die Rasselbande aussieht, wenn es draußen regnet und wir einen lustigen Regenspaziergang im Garten veranstalten. Glückliche Hundekinder dürfen auch ein Mal schmutzig werden 🙂 und früh übt sich, wer Regenspaziergänge lieben lernt und auch bei Regen muss man sein Geschäftchen draußen verrichten!

Fëanor meint: Was ein echter Sheltie ist, den stört Regen nicht …, 7 Wochen alt und 2450g schwer
Xena schließt sich der Meinung an. 7 Wochen alt und 1540g leicht.
Im Regen sitzen und den Regentropfen zuhören …
Am Blech trommelt der Regen besonders schön – findet Oonagh. Sie hat mit 7 Wochen stolze 2900g, sie wird riesig …
Filomena stehen alle Haare zu Berge – jetzt aber ab ins Warme! 7 Wochen alt und 1603g schwer.

Es versteht sich von selbst, dass die Welpen nur ein paar Augenblicke im Regen herumtollen, aber auch dieses Wetter muss man kennen, bevor man in die große Welt hinausgeht. Natürlich wurden sie nachher gewissenhaft getrocknet und ins Warme verfrachtet. Es sind immer noch Babies …