N-Wurf 4 Wochen alt

Diese Woche gibt es ein Video der Rasselbande. Die Entwicklung schreitet schnell voran. Die Welpen fressen, spielen, schlafen, interagieren mit der Umwelt und ihren Geschwistern, werden von Tag zu Tag sicherer auf den Beinchen, suchen schon brav die Pellets-Toilette auf und sind rundum zufriedene Hundekinder. Mama Leonie kümmert sich rührend um ihre Kinder, geht aber auch schon ganz gerne ihre eigenen Wege, v.a. Sofaschlaf ist derzeit sehr beliebt, fernab von den Babies, die noch nicht aufs Sofa können, weil sie noch zu klein sind:

Aktuell mit Gewichtsangaben (Liebe Grüße nach Frankreich, liebe Ulli :-)):

Die einzige Hündin:

Nastasia of Always Unlimited, 1520g – frei zur Vergabe

Die Rüden:

Novalis of Always Unlimited, 1685g – frei zur Vergabe

Nabucco of Always Unlimited, 1610g – unter eigener Beobachtung

Nicodemus (Nikosch?) of Always Unlimited, 1565g – vorerst reserviert

Nero Novalis (vormals Nelson) of Always Unlimited, 1725g – vorerst reserviert

Nemo of Always Unlimited, 1580g – fix reserviert

Nathan (Newton Francis?) of Always Unlimited, 1545g – vorerst reserviert

Hier das versprochene Video: Die N-Kinder of Always Unlimited mit 4 Wochen.