R-Wurf, 7 Wochen alt

Die 7. Woche hat begonnen und da heißt es natürlich ENRICHED ENVIRONMENT, d.h. angereicherte Umwelt mit verschiedenen Lebewesen und Objekten. Wir hätten da Kartons, Bälle, Tunnel, Staubsauger und nicht zu vergessen mein Enkelkind, die Katze meiner Tochter. Seht selbst:

Oh, was steht denn da im Kaminzimmer herum?
Rizibizi im Karton, eh klar, Rubeo muss mal kosten, ob Karton gut schmeckt.
Katze – zum Kennenlernen anderer Tierarten.
Die Katze schaut vom Kaminbänkchen aus gemütlich zu.
Hexenkatze :-).
Wieder mitten im Geschehen, eine geduldige Katze!
Kurze Ruhepause.
Staubsauger oder Katze?
Die Jungs nach zahlreichen Erlebnissen.
Die Mädels sind auch müde …

Und nun beginnt natürlich auch schon wieder die Zusammenstellung des Equipments für Zuhause. Futter von Fitmin und Petfit ist schon da, ebenso diverses Spielzeug. Decken und das Kuschelmonster gehen nächste Woche in Produktion, meine Stickmaschine freut sich schon. Halsbänder möchte ich dieses Mal auch selbst nähen und Mäntel von Sofadog wurden auch schon geliefert in apfelgrün, türkis, rot und pink, damit die kleinen Schätze nicht frieren müssen: