Geplante Würfe

2022

Sheltie F-Wurf ist Ende März 2022 mit Vanilla geplant. Deckrüde wird der sablefarbener Kurti (Tycancy’s Diamantis) sein.

Vanillia vom Birkenwappen, 6 Monate alt
JCh. Tycancy’s Diamantis „Kurti“

Frühsommer 2022 Whippet S-Wurf: Ist mit Goya für 2022 geplant. Deckrüde wird vielleicht Sogno sein … Nai würde mir aber auch sehr gut gefallen … schauen wir mal …

Goya = Almawhip Moonlight Drive
Sogno = Auri de la Dansedusoleil (Enkel Jeremys)

Ende 2022 Sheltie G-Wurf aus Penelope x ? Ich überlege noch … Timon wäre wieder einmal mein Wunschkandidat 🙂 …

2023

Anfang 2023 Sheltie H-Wurf: Ist mit der tricolor-Shletiehündin Amanda geplant. Es wird dann wirklich definitiv ihr letzter Wurf sein. Vater wird der bi black Rüde Chun Xia Bi Time for Tycancy sein und natürlich bleibt die dann 6jährige Hoffnung auf eine bi black-Hündin bestehen. Schauen wir mal, ob mein Traum doch noch in Erfüllung geht …

Amanda von der Lewitzerschmiede, Sheltiehündin tricolor, trägt bi color.
Chun Xia Bi Time for Tycancy, Sheltierüde bi black

Natürlich können Sie gerne jederzeit wegen eines Welpen bei uns anfragen, aber Reservierungen sind erst nach der Geburt der Welpen möglich!