Sheltie E-Wurf, 7 Wochen

Alle Babies entwickeln sich wunderbar. Sie genießen die warmen Tage zwischendurch und toben im Garten herum. Sie lernen auch Kinder, verschiedene andere Hunde (vor der Impfung nur hauseigene), Umweltgeräusche und die Pipiwiese kennen – ich darf gar nicht daran denken, dass die Bande bald ausziehen wird …

Silvester haben sie seelenruhig verschlafen.

So sieht man die Rasselbande derzeit nur noch selten, denn sie haben ständig Neues zu entdecken und zu unternehmen – die Welt ist aber auch soooo groß und so interessant:

Eiko, Elliot, Emiliano, Blue

Ab in den Garten:

Mama Medea passt auf: von links nach rechts Medea, Eiko, Blue
Tante Vanilla hilft beim Aufpassen
Blue, immer wie gemalt
Eiko: Hurra, Abenteuer, ich komme!
Eiko fragt Blue: „Was stellen wir nun an?“
Emiliano flitzt an Mama Medea vorbei: Ich bin beschäftigt …
Elliot immer mitten im Geschehen – auf dem Foto sieht man mal seine wunderschönen blauen Äuglein
Elliot und Blue sind froh, dass sie nicht so groß werden müssen wie Colliehündin Grace … komischer Sheltie …
Suchbild: Finde die 8 Hunde 🙂
Blue kann gar nicht hinsehen: wie kann man nur sooooo wenig Haare haben wie Tante Goya??? Schwein gehabt, als Sheltie und nicht als Whippet geboren :-).
Grace: Hihi, Emiliano will so groß wie ich werden, na dann …
Blue und Eiko: Auf ihn mit Gebrüll!
Emiliano: Mal überlegen …
Elliot: Mama, was sagst Du dazu?
Blue: Na klar mach ich schon Pipi im Garten, obwohl es schon dunkel wird …
Elliot: Du, Tante Grace, was ich fragen wollte …
Eiko Sonnenschein …
Emiliano: Ich bin dann mal weg …
Grace: Augen zu und durch 🙂