Sheltie D-Wurf, 3 Wochen alt

Amandas dritter und letzter Wurf, was soll ich sagen – es ist unglaublich, wie schnell die Jahre dahingeflogen sind. Die kleinen D-Kinder sind mir besonders ans Herz gewachsen. Sie sind von bezaubernder Schönheit und Amanda – „die, die man lieben muss“ – hat natürlich ihren besonderen Platz in meinem Herzen. Ich habe unzählige Trainingseinheiten mit ihr gegeben und sie hat geduldig immer alles vorgeführt, was ich Hundemenschen zeigen wollte, um ein klares Bild in ihren Kopf zu zaubern, von dem, was Hoopers Agility ist oder Alltagsgehorsam oder einfach nur überaus große Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit, heutzutage „Bindung“ genannt :-). Wenn ihre Kinder nach ihr geraten, werden alle Menschen mit ihnen glücklich werden, ja, stimmt, das ist eine Liebeserklärung an meine Amanda. Aber – genug der Worte, lasst Taten sprechen oder Bilder:

Disney Flóki, Rüde bi blue, fix reserviert
Flóki = „der mit buschigem Fell“, wunderschön gezeichnet und wunderschönes silbriges Blau, wird ein toller Rüde bzw. ist es schon
Darling Dalisha (= „Freude“) of Always Unlimited, Hündin blue merle, hat mit ihrer zukünftigen Besitzerin, die ich schon viele Jahre lang kenne und sehr schätze, das große Los gezogen, Hündin blue merle, die zukünftig in einer großen Hundefamilie leben wird, vorerst reserviert
Last but not least, Daisy of Always Unlimited, was für ein schönes Mädchen in blue merle, ebenfalls silbriges Blau wie alle 3 Welpen im Wurf. Bei ihr muss ich wirklich aufpassen, denn da könnte ich tatsächlich schwach werden, ansonsten vorerst reserviert, was ich nur dazu schreibe, weil es einfach so viele Anfragen auf diese Welpen gibt – alle vergeben