Sheltie C-Wurf, 9 Wochen alt

Die Welpen haben die Impfung alle gut vertragen und in der spannenden 9. Woche haben sie natürlich viel erlebt. Halsband war kein Problem, daran haben sich alle sehr schnell gewöhnt. Auto fahren war auch gut und zu Beginn der 10. Woche gibt es nun Soloausflüge, damit sie lernen, an der Leine zu gehen und auch mal ohne ihre Geschwister etwas zu unternehmen. Der Beginn der 10. Woche ist leider auch der Zeitpunkt, zu dem es bald heißt, Abschied nehmen – am Ende der Woche werden die Babies Stück für Stück in ihr neues Zuhause ziehen. Natürlich dürfen auch dieses Mal die selbst bestickten und genähten Monsterchen nicht fehlen.

Spielmonsterchen mit dem Geruch von Mama und Geschwistern, begleiten die Welpen in ihr neues Zuhause.

Passende Liegematten dürfen natürlich auch nicht fehlen, die Overlockmaschine hat sich gefreut, wieder mal arbeiten zu dürfen.

Cobys Matte und Monsterchen aus Leinenstoff „I am good boy“.

Ich habe versucht, die Hundekinder mit der Kamera einzufangen, aber das ist gar nicht so einfach, weil sie so schnell sind. Außerdem wollten die Videos nicht auf die Seite und ich musste über den Dogfit-Youtube-Kanal gehen. Ich hoffe, das klappt. Außerdem gibt es ein Bild von jedem C-Kind – die Technik, immer wieder eine Herausforderung für mich Altertum.

Camillo 9 Wochen alt
Camillo 9 Wochen alt
Coby, 9 Wochen alt
Cosmo – mit 112g geboren – und jetzt schon wieder 9 Wochen alt
Pandora, 9 Wochen alt
Pandora, 9 Wochen alt

Letzte gemeinsame Woche. Noch wissen die Kinder nicht, was auf sie wartet …