Sheltie B-Wurf 8 Wochen alt

Nun ist sie da, die Zeit, vor der jeder Züchter Angst hat: die Zeit, die die Jungs nun noch bei mir sind, ist viel zu kurz und bald heißt es, sie in die große weite Welt zu entlassen.

Die Augenuntersuchungen sind vorbei, alle drei Jungs haben perfekte Augen, davor wurde gechipt, danach wurde geimpft und nun sind die letzten paar Tage im alten Zuhause angebrochen. Noch wissen die Jungs nichts davon, dass es bald heißt: Abschied nehmen und in ein neues Leben ziehen. Sie spielen, toben, fressen, trinken und haben einfach nur Spaß und sie haben diese Woche auch nackte Außerirdische entdeckt, „Whippets“ genannt.

Bailey, 8 Wochen alt (auf einem Foto mit Whippet Nabucco zu sehen):

Timon, 8 Wochen alt:

und last but not least: Jamie mit 8 Wochen, der immer in Bewegung ist, sodass nur wenige Fotos scharf werden: