Q-Wurf, 4 Wochen alt

So, nun bin ich wieder bei meiner kleinen Rasselbande gelandet. Sie haben sich wunderbar entwickelt, spielen, toben, schlafen, fressen und sind einfach rundum lustige Hundekinder. Und für alle, die schon sehnsüchtig auf Fotos warten, gibt es hier elf müde Hundekinder:

Quijote of Always Unlimited, Rüde, blau, weiße Abzeichen, 1570g, der kleine Sportler, der gerne alles erkundet, eine blaue Schönheit:

Quijote ist angefragt.

Quinoa of Always Unlimited, Hündin, rot mit schwarzem Strom, weiße Abzeichen, 1375g, eine entzückende Tigerlady mit sicherem Gemüt:

Quinoa ist angefragt.

Quincy of Always Unlimited, blau-weiß, Rüde, 1315g, zuckersüß und immer gut gelaunt:

Quincy ist fix reserviert.

Qilian of Always Unlimited, blausand mit blauem Strom und weißen Abzeichen, 1550g, man könnte ihn stundenlang ansehen, so schön sind seine Farben:

Qilian ist angefragt.

Quintus of Always Unlimited, Rüde, weiß mit rotem Mantel, der schwarz gestromt ist, 1525g, wunderschöne Anatomie, ein toller Rüde – Video folgt!

Quintus hat bisher noch keine Anfrage, ist also frei

Qimiq of Always Unlimted, Hündin, weiß mit roten Flecken, die schwarz gestromt sind. Sie erinnert mich sehr an Soleil. 1235g mit 4 Wochen, einfach immer zuckersüß:

Qimiq ist eine der 3 Hündinnen, die unter meiner Beobachtung stehen … hier noch einmal Qimiq, einfach niedlich:

Qassandra of Always Ulimited, blau-weiß, 1180g, Hündin, das kleine Nesthäkchen, einfach nur bezaubernd und immer lieb:

Qassandra ist als einziges blau-weißes Mädchen vorerst reserviert.

Quechua of Always Unlimited, 1395g, Hündin, der kleine Terrier im Wurf, ganz nach meinem Geschmack, den Charakter von Oma Caramel, einfach eine taffe Lady, die IMMER am Essen ist:

Quechua steht derzeit ebenfalls unter meiner eigenen Beobachtung.

Qiyana of Always Unlimited, blausand mit blauem Strom und Weiß, 1420g, anmutig, wie ihr Name sagt, ruhig und bezaubernd zugleich, erinnert mich sehr an ihre Tante Vivien, die seit 8 Jahren bei mir lebt:

Qiyana ist frei zur Vergabe.

Quirin of Always Unlimited, blau-weiß, bildschöner, großrahmiger Rüde, 1620g, ganz der Papa Efa, einfach ein Hingucker:

Quirin ist angefragt, aber noch ist nichts fix :-).

Queeny of Always Unlimited, schwarz-weiß, Hündin, 1445g, kleine, taffe Dame mit sonnigem Gemüt:

Queeny bleibt vorerst auf jeden Fall hier noch einige Zeit unter meiner eigenen Beobachtung. Anatomie = Caramel

Allmählich wird es eng an Mamas Milchbar. Gut, dass die Babies schon selbständig essen:

Mama mit 11 Babies

Zur 5. Woche gibt es ein Video mit allen 11 Kindern, versprochen!