P-Wurf, 7 Wochen alt

In 2 Tagen sind die kleinen Prinzessinnen 7 Wochen alt. Es ist so bezaubernd, wie sie ihre Welt entdecken. Auf dem Lernprogramm standen nun „Kinder“ :-). Marie und Max haben die kleine Rasselbande eine halbe Stunde lang bespaßt und alle hatten große Freude damit. Wo ist Marie?

1 Menschenprinzessin + 3 Hundeprinzessinnen 🙂
Und nun alle 5 Prinzessinnen auf einem Foto
Maries Webpelzkragen war natürlich sehr interessant für die Whippetkinder
Max und Marie glücklich mit den Hundewelpen
Princessa of Always Unlimited: Ich suche als einzige noch meinen Lebensmenschen, der viel Zeit für mich hat.
Princessa mit ihrem sanften Blick
Princessa of Always Unlimited, neugierig, verspielt, sehr menschenbezogen, lebhaft, bezaubernd, frei zur Vergabe
Princessa, rechts am Körper zwei gestromte Flecken, links weiß wie Porzellan 🙂
Princessa flüstert Marie etwas ins Ohr 🙂
Marli, bezaubernde, sanfte, sensible Schönheit mit wunderschönen Augen
Einfach Marli (Pearly Marli of Always Unlimited), fix reserviert
Marli übt schon den Niemand-kann-mir-widerstehen-Blick
Phoebe, die feststellt, dass der Babytunnel nun doch schon zu klein ist
Phoebe, die Hündin mit den meisten Anfragen in diesem Wurf, allerdings schon gleich nach ihrer Geburt fix reserviert, sie wird zu Papa Lio nach Österreich ziehen und das Always Unlimited-Team bei Christina und Melanie verstärken :-).
Donna: Mir alleine gehört nicht das gesamte Spielzeug?
Donna mit ihrem Spielzeugelefant, beide vorerst reserviert 🙂
Ich gucke ganz lieb (Prima Donna of Always Unlimited)