N Wurf 2 Wochen alt

Die zweite Woche ist vollendet, die erste Entwurmung ist verabreicht worden und auch die erste Mani- und Pediküre wurde erfolgreich gemeistert. Einige der Welpen haben schon den inneren Augenwinkel geöffnet, bald werden sie in die Welt blicken.

Heute zuerst die kleine Prinzessin, Nastasia of Always Unlimited, sie wird rotsandfarben, hat weiße Abzeichen, ist eine großrahmige Hündin, die mit 2 Wochen schon 860g auf die Waage bringt, sie ist mehrfach angefragt, aber noch nicht reserviert, weil ich natürlich für die einzige Prinzessin im Wurf das richtige Schloß suche :-).

Novalis of Always Unlimited, ein großrahmiger Rüde mit 940g, der in dieser Woche beschlossen hat, heller und heller zu werden, rotsandfarben trifft es. Er hat einen wunderschönen eleganten Kopf, das weiße V des Gesichts reicht weit in den Nacken hinein, er wartet noch auf seinen Lebensmenschen:

Nabucco of Always Unlimited, ständig am Essen, 950g schwer, derzeit breiter, etwas uneleganter Kopf, rotsandfarben mit viel Weiß, er kann angefragt werden, steht aber noch unter eigener Beobachtung:

Nicodemus of Always Unlimited, 845g, rotsandfarben, mit sehr schönem wirklich rötlichen Stich, auch er ist angefragt, aber noch ist nichts fix, immerhin muss man auch erst abwarten, wie sich die Bande entwickeln wird:

Nelson of Always Unlimited, 940 g schwer, ebenfalls großrahmig, hat bisher noch kein Herz höher schlagen lassen, obwohl er sich hier so bemüht, auf das Bärenkissen zu klettern und dabei seine Hinterbeinchen weit zu strecken, er hellt deutlich im Rotsandfarben auf:

Nemo of Always Unlimited, vormals Nostradamus, bei ihm und seiner Familie war es Liebe auf den ersten Blick, er ist fix reserviert und diese Woche 880g schwer:

Nathan of Always Unlimited, mit entzückender Rentiernase, 885g schwer, wird vielleicht ein kleiner Francis – noch steht es in den Sternen, jedenfalls ist er vorerst einmal reserviert.

Besuche der Welpen sind ab Ende November jederzeit möglich. Weitere Fotos kann ich auf Anfrage jederzeit gerne zumailen.