N-Wurf 1 Tag alt

Nun die Einzelvorstellungen der kleinen N-Erdlinge, die am 5. November 2018 rasch und unkompliziert von Leonie nach Jeremy geboren wurden. Die 3jährige Leonie hat ihren ersten Wurf mit Bravour gemeistert und der Glückszahl 7 das Leben geschenkt. Die sieben Zwerge sind:

Novalis of Always Unlimited, geb. 16.25 Uhr mit 390g: einfarbig roter Rüde mit weißem V im Gesicht, das bis in den Nacken zieht, weißen Handschuhen und Söckchen und weißer Schwanzspitze. Elegant, englisch, wunderschön.

Nabucco of Always Unlimited, das gleiche Gesicht wie seine Halbschwester Gianna, mit weißem Kopf und dem roten Punkt, der sagt „Du bist ein besonderes Hundekind“, rot-weißer Rüde, mit weißen Söckchen und Handschuhen, weißer Schwanzspitze mit rotem Ringel. Wie sein Bruder Novalis in Steißlage geboren, um 16.45 Uhr mit 395 g – unter eigener Beobachtung

Nicodemus of Always Unlimited, eleganter, roter Rüde mit weißem Dreieck am Kopf, breitem weißen Schal, weißen Söckchen und Handschuhen sowie weißer Schwanzspitze, um 17.15 Uhr mit 375 g geboren.

Nelson of Always Unlimited, sieht wie Nicodemus aus, nur der Schal ist etwas schmäler, elegant in klassischem Rot mit schwarzen Akzenten und weißen Abzeichen, um 17.25 Uhr mit stattlichen 400 g geboren.

Nastasia of Always Unlimited, die einzige Hündin im Wurf, kam fast einfärbig mit weißen Pinselstrichen im Nacken und wenigen weißen Abzeichen um 17.55 Uhr mit 375 g auf die Welt. Der Kopf ist von Papa Jeremy, der Rest von Mama Leonie, wird eine sehr elegante Hündin werden mit toller symmetrischer Gesichtszeichnung.

Nostradamus of Always Unlimited, fast einfärbig rot, unterscheidet er sich durch einen schmalen Schulterstreifen auf der linken Seite doch deutlich von seinen Brüdern. Er wurde um 18.15 Uhr mit 365g geboren.

Nathan of Always Unlimited, der lauteste kleine Mann im Wurf, kam mit ein wenig Verspätung um 21.00 Uhr mit 380g auf die Welt und natürlich darf Lessing in diesem Wurf nicht fehlen. Er ist rot und hat einen halben weißen Schal. Sein besonderes Kennzeichen: schwarzer Fleck auf dem Nasenrücken im weißen V, wunderschöne symmetrische Gesichtszeichnung.