Über Always Unlimited

Auf Facebook findet ihr uns hier.

Always Unlimiteds sind Whippets (2011 – 2022) und Shelties (ab 2017), die ich mit großer Liebe, Sorgfalt und dem höchsten Augenmerk auf Gesundheit, Wesen und Schönheit züchte. Der Zuchtname wurde am 2.11.2011 im Einvernehmen mit der FCI zur alleinigen Verwendung geschützt. Wenn ich einen Always Unlimited vor mir habe, der kerngesund, von charmantem, sicheren Wesen und bezaubernder Schönheit ist, dann habe ich mein Zuchtziel erreicht. Stets so nah wie möglich am Standard und doch mit der eigenen kleinen, feinen Auslegung desselben züchtend, verliere ich nie den Namen meiner Zucht aus den Augen.

Ich wünsche meinen Hunden, dass sie stets unlimitierte Einzelphänomene sind, die Menschen an ihrer Seite haben, die diese Hunde lieben, wie ich es von ihrer ersten Lebensminute an mache.