Abgabe

Ab sofort sind noch 1 Rüde und 1 Hündin aus dem L-Wurf abzugeben (geb. 17.8.2017)

Rüde: Le Petit Prince of Always Unlimited (rot-weiß) „Antoine“

Antoine ist ein sehr kräftiger, im Maß stehender Rüde, der am liebsten den ganzen Tag essen würde. Er ist bei weitem nicht so aktiv wie seine Schwester Ronia, ist klug und sehr anschmiegsam, überaus neugierig und menschenfreundlich. Ein schöner weiß-roter Rüde, der aufgrund seiner Abstammung auch für Ausstellungen sicherlich geeignet ist.

 

Hündin: 

Laetitia Ronia of Always Unlimited (schwarz-weiß) „Ronia“

Die kleine Ronia Räuberstochter ist wohl eine der lebhaftesten Whippetdamen, die je das Licht der Welt bei den Always Unlimiteds erblickt hat. Sie und ihre Schwester Love sind jetzt 4 Monate alt und ich hatte sie mir beide zur Beobachtung behalten. Es wird Ronia sein, die ein neues Zuhause sucht, denn sie ist sehr, sehr lebhaft und aufgeweckt, braucht in jedem Fall ein sehr aktives Zuhause und bekommt bei mir in der großen Hundefamilie sicherlich zu wenig Aufmerksamkeit. Wer also die letzte Caramel-Tochter (Mama ist MultiCh, Int.Ch. Legend of the Goldenrain Mary Countess), die es zu vergeben gibt, mit ihrem bezaubernden, überschwänglichen Temperament, ein Leben lang glücklich machen möchte, einen aktiven, klugen Hund für Dogdancing, Trickdogging oder jede Art von sonstiger sportlicher Aktivität sucht, ist mit Ronia sicherlich bestens beraten. Natürlich ist sie aufgrund ihrer Herkunft (Papa ist MultiCh. Grady el Schiras) sowohl für Schönheit als auch Leistung geeignet. Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat eine Ahnentafel sowie ein großzügiges Care-Paket, wenn sie in ihr neues Zuhause zieht. Da ich viel unterwegs bin, kann ich sie – falls gewünscht – gerne in ihr neues Zuhause bringen. Abgabepreis: 1.200,– + 19% USt = 1.428,– (An die USt für ein Lebewesen werde ich mich wohl nie gewöhnen können …)