Amanda erwartet Nachwuchs!

Die ersten Always Unlimited-Shelties werden um den 10.3.2018 herum das Licht der Welt erblicken. Die stolze Mama ist Amanda.

Eine Antwort auf „Amanda erwartet Nachwuchs!“

  1. Hallo Frau Dr. Essl,
    wir sind auf der Suche nach einer Sheltie-Hündin und würden uns sehr freuen, wenn ihre kleine Amanda gesunde Babies bekommt. Hätten wir eine Chance, ein Hündin dann abzubekommen? Wir haben gerade im Januar unsere Molly (10 Jahre) verloren und einmal ein Sheltie, immer ein Sheltie. Es geht nicht ohne. Wir würden uns sehr sehr freuen, wir werden natürlich erstmal alles auf Ihrer Seite verfolgen. Da wir auch in Mecklenburg wohnen, ist schon mal ein heißer Draht hergestellt. Viele Grüße aus Parchim. Susanne Kunz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.